Auszeit!

Bin ich zurück?

Ja ich bin zurück!

 

Lange Zeit ist vergangen. Aber mit erfreulichen Nachrichten. September 2013 hieß es:

IMAG2928

 

Und nun bin ich schon im letzen Trimester (39+0)

 

Die Frage am Anfang lautete vegan ja oder nein und es viel mir mit der Übelkeit sichtlich schwer vegan zu leben/essen. Habe ich Tofu nur gesehen…. —> Hello Toillette!

Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht, jedoch habe ich mich irgendwann damit abgefunden das ich einfach meinen Gelüsten nachgebe und mich nicht zwinge. Das hat am besten funktioniert.

Jetzt am Ende der Schwangerschaft fällt es mir wieder leichter in Richtung vegetarisch. Ich ziehe meinen Hut vor allen veganen, schwangeren Müttern. Mir wurde in einem Forum gesagt, das ich einfach zu kurz dabei war um die Ersatzprodukte zu kennen.

Ich bin nun ein rollendes Fass, schaut selbst. 😀

 

n523v0PYzjI_s720x720 xoEQQECE9pSG_s720x720

 

Gewichtszunahme +23kg

Im September 2013 wurde leider mein Rad geklaut. Seitdem ist noch kein neues in Sicht. Meine Emmi fehlt mir doch sehr.

Sportlich bin ich dann eingebrochen. Weniger Laufen, kein Radl nur noch Yoga. Irgendwann war mein Bauch zu groß und ich habe beim Yoga auch Probleme bekommen.

Letztendlich habe ich mich dann mit spazieren gehen, Yoga zuhause und 1x wöchentliches Schwimmen gehen, begnügt.

 

Nun steht bald die Geburt an und ich freue mich, wieder frei von Gelüsten zu sein und nach der Rückbildung wieder in ein ordentliches Sportprogramm zu starten. Ausserdem befasse ich mich stark mit der weiteren Ernährung. Stillen und vegan, das sollte doch machbar sein. Also im Juli dann ein GO! für meine weiteren Vorhaben.

 

Das war es als kleines Update von mir.

 

Wir freuen uns auf unser kleines Würmchen. Was es dann wird, bekommt ihr sicher mitgeteilt.

Das kleine Schwesterchen freut sich schon. 🙂

 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

