Da ist er!

„Wann wirds mal wieder richtig Sommer?“

Wer kennt es nicht, dieses Lied von Rudi Carell. Tja und nun haben wir den Sommer da. Vielleicht nur kurz, aber zum genießen und auftanken allemahl genug.
Ich wette nun habe ich mir einen Ohrwurm verpasst und heute Nachmittag frage ich mich wahrscheinlich, woher habe ich zur Hölle dieses verdammte Lied schon wieder. Tadaa, dieses mal von mir selber.

http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Lasst euch einfach mal wieder berieseln während ihr lest….ja auch vom Schlager *gg*

Nun da ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, sitzt in meinem Kopf wieder ein kleiner Specht der mir sagt: “ Mach mal weiter bitte!“

Diese Challenge die ich bestreite ist ja sehr wundervoll, denn mir geht es besser als je zuvor. Das einzige übel ist, wenn man am Sonntag eine schöne Radtour macht und anschließend eine Kugel Eis verdrückt. Das sollte man wirklich sein lassen. Mein Körper ist solche Dinge nicht mehr gewöhnt und das erst nach nur 17 Tagen (?!) Hatte ich Bauchposaunen. Aber man darf sich auch mal so etwas gönnen.

Trotzdem purzeln meine Mehleinlagerungen.

Mittlerweile bin ich Waagesüchtig. Das geht so nicht weiter.

Jeden Tag geht mein Gewicht runter, was ja toll ist aber ich weiß irgendwann kommt der Tag wo mein Gewicht stagniert. Also brauche ich einen Ort wo ich an die Waage nicht so schnell heran komme. Böses Ding. Es ist ja nicht so das es nur bei mir so ist… aber diese Waage verursacht schlechte Laune. Bei mir im Moment zwar nicht aber der Zeitpunkt wird wieder kommen. Genauso wie ich den Kilometerzähler am Rad abgebaut habe, wird die Waage abgeschafft. Eine Uhr wird nach Feierabend auch nicht mehr benötigt. Was ist denn Zeit? Wir haben viel Zeit wenn wir nicht immer dahin schauen. Die Zeit setzt uns nur unnötig unter Druck… also weglassen.

Draussen sind es angeblich 29°C. So kanns weitergehen… Meinetwegen auch die 30er Marke.

Bei dem Wetter darf ich es auch mal wieder wagen in ein Kleidchen zu schlüpfen, das endlich nicht mehr wie Schwangerschaftsmonat 7 aussieht.

Ich liebe diese Schuhe!!!
Ich liebe diese Schuhe!!!

Das war am Donnerstag!

——————–

Heute ist Sonntag und nach einem wundervollen Wochenende lasse ich den Tag nun gemütlich ausklingen. Mit ein bisschen selbstgemachter Schokolade ohne Milch. =) So wahnsinnig lecker, aber das habe ich mir verdient.Ich werde die Tage berichten welche Stadtwanderungen ich unternommen habe.

Naaaa, wer klaut denn da die Schoki?
Naaaa, wer klaut denn da die Schoki?
So lecker mit Nüssen und Trockenfrüchten.
So lecker mit Nüssen und Trockenfrüchten.

Bis dahin… genieß das Leben in vollen Zügen.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

